Interview / Gewinnspiel

Deshalb liebt Bloggerin Sandra Kinoabende

Wir haben Blogger*innen aus Oberösterreich gefragt, welche Filme sie gerne schauen, welche Kinoerlebnisse sie hatten und was für sie im Kino gar nicht geht. Dieses Mal erzählt uns Sandra von saansh.com, warum sie gerne ins Kino geht.

Sandra ist seit 2015 Bloggerin auf saansh.com und inspiriert ihre Leser regelmäßig mit coolen Outfits, Fashion- und Lifestylethemen. Seit der Geburt ihrer Tochter Olivia schreibt die 27-Jährige aus Leonding auch über das Leben und ihren Alltag als Mama. Kino bedeutet für sie vor allem abschalten – bei leckeren Nachos und einem guten Film.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Mamma Mia! Here We Go Again! Ich fand ihn klasse. Seitdem ich La La Land gesehen habe, hat sich meine Meinung zu „Musical-Filmen“ verändert. Ich finde es super, wenn ich (leise) mitsingen kann und eine gute Laune bekomme.

„Die bekanntesten Musical-Filme sind wohl jene aus dem Hause Disney. Hier können wir fast jeden Text mitsingen. Die moderneren Beispiele des Musical-Films sind zum Beispiel „Les Misérables“, „Chicago“, „Grease“ und Co.“

Warum ist Kino cooler, als zuhause DVD oder Netflix zu schauen?

Weil man im Kino WIRKLICH den Film anschaut. Bei Netflix & Co ist man daheim sehr abgelenkt. Ich komme dann meistens auf andere Sachen und bekomme dann die Hälfte vom Film nicht mit. Außerdem gibt es daheim nicht so gute Nachos 😉

Diesen Film muss man einfach gesehen haben:

La La Land mit Ryan Gosling und Emma Stone (meinem Lieblings-Schauspiel-Paar). La La Land wurde mit sieben Golden Globes ausgezeichnet und erzählt die Geschichte von Mia und Sebastian, die in Los Angeles ihren Durchbruch als Schauspielerin und Sänger schaffen wollen. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie mit Gelegenheitsjobs. Als sie ein Paar werden, arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch das ist gar nicht so einfach und stellt die Beziehung auf eine harte Probe.

„La La Land ist ein Film über Kunst, Kompromisse und Ideale.“

Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welche Schauspielerin würde dich spielen?

Ich wünschte, Jessica Alba würde es tun. Es gibt alte Fotos von mir, auf denen Freunde sagen, dass ich ihr ähnlich schaue. Sehr schmeichelnd!

Erstes Date im Kino – Top oder Flop?

Es kommt darauf an, wie man es macht. Wenn man wirklich nur ins Kino geht und einen Film anschaut, hat man nichts davon. Wenn man sich aber vorher schon trifft und etwas trinken geht und sich kennenlernt, dann kann es ein netter Abend sein.

„Eine Umfrage zu den beliebtesten Filmgenres für ein Date im Kino hat übrigens ergeben, dass Filme aus den Kategorien „Komödie“ und „Liebesfilm/Romanze“ am besten für ein Date im Kino geeignet sind.“

Ein No Go – was geht gar nicht im Kino?

Laut sein! Letztens hat eine Dame den ganzen Film durch gelacht, auch bei den unlustigen Szenen, das kann ziemlich nerven.

Wordrap: Popcorn oder Nachos?

NACHOS mit Käsesoße! Aber ich liebe auch Popcorn, deshalb hoffe ich jedes Mal, dass mein Mann sich Popcorn kauft, damit ich mitnaschen kann.

Gewinnspiel

Auf der Facebookseite von Saansh.com werden aktuell 1×4 Kinogutscheine
für alle fünf Starmovie-Kinos in Oberösterreich verlost.

Das Gewinnspiel läuft noch bis 31. Oktober. Schaut vorbei und versucht euer Glück!
https://www.facebook.com/saanshbysandrapietras/

 

Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.